21.02.2020 – Kunstsammlung Kids-Kultur-Woche | Ausstellung

AUSSTELLUNG entlang der Treppengalerie

Kunstsammlung Kids-Kultur-Woche

Ausstellungseröffnung: 21.02. um 17 Uhr

In der Winterferienwoche vom 3.02. bis 7.02. hatte der Förderverein der Stadtbibliothek zum ersten Mal Kinder der 4. und 5. Klasse zur Kids-Kultur-Woche in die Bibliothek eingeladen.  Die Kinder haben in dieser Woche die Bibliothek kennengelernt und beispielsweise das Museum oder die Druckwerkstatt im Haus am Anger besucht. In dieser Woche haben die Kinder auch selbst kleine Kunstwerke mit handgeschöpftem Papier und selbst geschriebenen Limericks angefertigt, die nun in einer 4-wöchigen Ausstellung in der Bibliothek gezeigt werden. Auch die Ausstellung selbst und die Ausstellungseröffnung haben die Kinder mitgeplant. Zur Ausstellungseröffnung am 21.02.um 17 Uhr  lädt der Förderverein herzlich ein. Lassen Sie sich von den entstandenen Kunstwerken überraschen.

 

Die Ausstellungsstücke können bis zum 01.04.2020 zu den Öffnungszeiten der Bibliothek besichtigt werden. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Okt 29, 2018 | Posted by in Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für 21.02.2020 – Kunstsammlung Kids-Kultur-Woche | Ausstellung
Premium Wordpress Themes by UFO Themes