noch bis 29.11.2019 – Kunterbunte Fauna | Ausstellung

AUSSTELLUNG entlang der Treppengalerie

Kunterbunte Fauna

Aquarelle, Acryl und Pastelle von Petra Sauer

 

Petra Sauer (geb. 1951) hat sich schon als junge Frau für Ölmalerei interessiert. Erst im Ruhestand hat sie sich jedoch wieder dem Malen gewidmet und sich durch Volkshochschulkurse neue Maltechniken, wie Aquarellieren und Acryltechnik, angeeignet. Petra Sauer hat bereits mehrfach ausgestellt und ihren Garten in den letzten Jahren zum „Offenen Atelier“ geöffnet. In der Stadtbibliothek ist sie mit ihren Bildern bereits zum zweiten Mal zu Gast. Bereits Anfang 2018 zeigte sie Landschaften, Blumen und Porträts. Lassen Sie sich dieses Mal von ihren Bildern in die Tierwelt entführen.

Die Vernissage findet am Freitag, 18.10.2019 statt.

Die Ausstellungsstücke können bis zum 29.11.2019 zu den Öffnungszeiten der Bibliothek besichtigt werden.

Ein Rundgang entlang der Treppengalerie und auf der Empore lohnt sich auf jeden Fall!

Apr 1, 2019 | Posted by in Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für noch bis 29.11.2019 – Kunterbunte Fauna | Ausstellung
Premium Wordpress Themes by UFO Themes